Nachwahlen für den Vorstand erfolg

Datum: Montag, 2. Februar 2015

 

Kölln-Reisiek – Die Freiwillige Feuerwehr Kölln-Reisiek hat während einer außerordentlichen Mitgliederversammlung die nach der Wahl des neuen Wehrführers frei gewordenen Posten im Vorstand besetzt. Zum neuen Gruppenführer 2 wurde mit großer Mehrheit Dennis Schmidt gewählt. Zu seinem Stellvertreter bestimmten die Mitglieder in einer demokratischen und geheimen Abstimmung Ralph Schmidt (nicht verwandt oder verschwägert).

Zu Beginn der Versammlung nahm Wehrführer Michael Bunk die aus der Jugendfeuerwehr aufgerückten Bennet Sommer, Daniel Uhle und Tammo Zimmermann in die Einsatzabteilung auf und beförderte sie zum Feuerwehrmann. Als neuer Anwärter konnte Oliver Baumgarten begrüßt werden.

Für 20-jährige Mitgliedschaft erhielt Oliver Hoensch die entsprechende Spange. Schriftführer Michael Krüger (2) wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert.