Einsätze

Einsätze

Datum: Donnerstag, 8. Juli 2021, 12.22 Uhr
Einsatzort: Kölln-Reisiek, Köllner Chaussee
Einsatz: FEU BMA (Feuer, Brandmeldeanlage)
Alarmierung: Vollalarm + FF Elmshorn (Löschhilfe)
Kräfte: 13 mit HLF 20 und LF 8/6  sowie FF Elmshorn und Polizei mit 1 Streifenwagen

Kölln-Reisiek – Essensdämpfe gaben Anlass zur Alarmierung. Das Objekt wurde noch kurz belüftet. Für die Feuerwehr Elmshorn, die planmäßig tagsüber bei diesem Stichwort mit alarmiert wird,  konnte noch auf der Anfahrt Abspannen gegeben werden. Einsatzdauer: ca. 20 Minuten

Datum: Mittwoch, 7. Juli 2021, 14.52 Uhr
Einsatzort: Kölln-Reisiek, Bergkoppel
Einsatz: NOTF TV (Notfall, tür verschlossen)
Alarmierung: Gruppenalarm Tag
Kräfte: 9 mit HLF 20 und LF 8/6, Rettungsdienst mit 1 RTW, Polizei mit 1 Streifenwagen

Kölln-Reisiek – Die Freiwillige Feuerwehr Kölln-Reisiek verschaffte dem Rettungsdienst und Polizei Zugang über ein Fenster zur Wohnung, in der ein Patient vermutet wurde. Es wurde keine Person angetroffen. Einsatzdauer: ca. 30 Minuten.