Mitgliedschaft

Wir suchen dich


Wir produzieren als örtlicher Marktführer unserer Branche mit Monopolstellung Sicherheit im Dauerbetrieb an 365 Tagen im Jahr, zahlen schlecht bis gar nicht, fordern Sie gern zu 100% oder mehr, übernehmen für unsere Kunden unlösbare Aufgaben.

 

Wir bieten

- moderne Dienstwagen (die allerdings mit bis zu acht weiteren Personen geteilt werden müssen)
- persönliche Dienstkleidung (funktionell, aber modisch nicht unbedingt der allerneueste Schrei)
- Arbeit an der frischen Luft (leider auch bei jedem Wetter – vor allem bei schlechtem)
- flexible Arbeitszeiten (zu jeder Tages- und Nachtszeit, selten planbar)
- keine Bezahlung (aber das unbezahlbare Gefühl, helfen zu können)
- kostenlose Aus- und Fortbildung
- wahnsinnig viel Spaß und Kameradschaft


Du bist

- mindestens 18 Jahre alt
- weiblich, männlich oder divers
- wohnst oder arbeitest in Kölln-Reisiek
- körperlich und geistig gesund
- mit Vorkenntnissen ausgestattet oder auch nicht
- neugierig auf eine tolle Gemeinschaft
- kein bisschen ängstlich vor neuer Technik
- bereit, ein bisschen Zeit für die Teilnahme an Diensten, Lehrgängen und Einsätzen mitzubringen
- offen für neue Herausforderungen


Wenn du bereit bist,…

…dann gibt es natürlich auch einige Dinge, die wir am besten persönlich besprechen. In jedem Fall freuen wir uns auf Dich! 

  

Alternativen

Wer glaubt, nicht selbst aktiv bei uns mitwirken zu können, aber uns trotzdem gern unterstützen möchte, wird Mitglied im Förderverein (siehe entsprechenden Bereich auf dieser Homepage)