Einsätze

Einsatz-Nr.: 07-2008

Datum: 01.04.2008, 20.27 Uhr

Einsatzart: F1, Feuer, klein

Einsatzort: Kölln-Reisiek, Stabeltwiete

Kräfte: TLF 8/18, LF 8/6, LF 8, 30 Kräfte

Bemerkungen: Brennender Papierkorb an der Bushaltestelle vorm Friedhof von Anwohnern mit einem Eimer Wasser gelöscht. Kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich.

Einsatz-Nr.: 05-2008

Datum: 16.03.2008, 9.02Uhr

Einsatzart: BMA, Brandmeldereinlauf 

Einsatzort: Kölln-Reisiek, An der Au

Kräfte: TLF 8/18, LF 8/6, LF 8, 30 Kräfte

Bemerkungen: Fehlalarm einer automatischen Brandmeldeanlage. Keine Tätigkeit.

Einsatz-Nr.: 04-2008

Datum: 02.03.2008, 14.11 Uhr

Einsatzart: Unwetter 1

Einsatzort: Kölln-Reisiek, Stabeltwiete (Friedhof)

Kräfte: LF 8/6, LF 8, 20 Kräfte

Bemerkungen: Auf dem Friedhofsgelände waren mehrere Äste eine Kiefer abgebrochen und hatten sich im Baum verfangen. Das Bruchholz wurde über eine Steckleiter sicher entfernt.

Einsatz-Nr.: 02-2008

Datum: 23.02.2008, 21.20 Uhr

Einsatzart: Containerbrand

Einsatzort: Kölln-Reisiek, Reisieker Weg

Kräfte: TLF 8/18, 4 Kräfte

Bemerkungen: Zwei Papiercontainer am Reisieker Weg brannten. Feuer wurde von einer Kameradin gemeldet, anschließende telefonische Alarmierung; Feuer mit Wasser und Schaum schnell gelöscht.

Einsatz-Nr.: 03-2008

Datum: 01.03.2008, 19.35 Uhr

Einsatzart: Nachbarschaftshilfe bei Personensuche

Einsatzort: Elmshorn, Agnes-Karll-Allee

Kräfte: TLF 8/18, LF 8/6, LF 8, ca. 35 Kräfte

Bemerkungen: Die FF Kölln-Reisiek wurde von der FF Elmshorn zu einer Personensuche alarmiert. Abgängig war ein Patient aus dem RegioKlinikum Elmshorn.