Einsätze

Datum: Freitag, 10. Dezember 2021, 02.35 Uhr

Einsatzort: Heidkamp, Kölln-Reisiek

Einsatzstichwort: FEU BMA (Feuer Standard, Auslösung Brandmeldeanlage)

Alarmierung: Vollalarm

Kräfte: 22 mit HLF, LF 8/6 und LF 8

Kölln-Reisiek - Nach eingehender Erkundung wurde ein Fehlalarm festgestellt.

Datum: Dienstag, 7. Dezember 2021, 10.43 Uhr

Einsatzort: Köllner Chaussee, Kölln-Reisiek

Einsatzstichwort: NOT TV (Notfall, Tür verschlossen)

Alarmierung: Gruppenalarm Tag

Kräfte: 7 mit HLF 

Kölln-Reisiek - Die angeforderte Unterstützung für den Rettungsdienst war nicht erforderlich. Die Haustür war von der Person selbstständig geöffnet worden.

Datum: Mittwoch, 1. Dezember 2021, 14.43 Uhr

Einsatzort: Lauenberg, Kölln-Reisiek

Einsatzstichwort: TH K (Technische Hilfleistung, kleiner Standard)

Alarmierung: Gruppenalarm Tag (keine Eile geboten)

Kräfte: 13 mit HLF und LF 8/6

Kölln-Reisiek - Im Garten eines Hauses waren zwei Fichten umgestürzt. Da für die öffentliche Sicherheit keine Gefahr bestand, wurde die Feuerwehr nicht tätig und übergab die Einsatzstelle mit dem Hinweis, eine Fachfirma mit der Beseitigung zu beauftragen.